Jeden Sonntag treffen sich die Mitglieder der Gemeinde um 10:00 Uhr um den gemeinsame Gottesdienst zu feuern, so auch am 30 Januar 2011 es begann wie üblich mit Lobpreis und Anbetung.

Danach gab es für die Meisten eine Überraschung, es wurden Stühle nach vorne gebracht und die Jugend präsentierte eine tolle Talk Show vor den Eltern, und Freunden diskutierten die Jugendlichen mit den Pastor über verschiedenen Fragen wie:

Warum gehen wir jeden Sonntag zu Kirche.
Über Moderne Musik in den Gottesdienst.
Deine Lieblings Bibelstelle.
Was für ein Sport betreibst du.
Was möchtest du werden wen du selbständig wirst.

Und über viele anderen fragen wurde gesprochen, und eine besondere Atmosphäre war in der Kirche, nach den Gottesdienst gab es Gemeinsamen Mittagessen und tolle Unterhaltung mit allen zusammen.

Um 14:00 Uhr gingen die Jugend mit dem Pastor David Stoll mit 19 Personen zur Bowlingcenter in Cloppenburg. Alle waren richtig begeistert, Isabel Schleidowitz sagte nach den Bowlingcenter 15 Minuten in der Kirche zu warten dauerte länger als 1 Stunde zu Spielen Es gibt gemeinsame Fotos, die ihr bestellen könnt in der Gemeinde.

Ein tolles Fest, nach den Halbjahres Zeugnis !!!