Am Freitagabend den 18 Februar um 19:00 Uhr trafen sich das Leitungsteam der Gemeinde zur Besprechung der Gemeinde Veranstaltungen
Im Programm standen folgende fragen
1. Die Kommende Gemeindewachstums Konferenz
2. Gemeindefest – 2011
3. Teilung der Hauskreise
4. Änderungen beim Sonntags Gottesdienstes
5. Freitags Gebetsabende
Die Versammlung wurde mit einen Gebet eröffnet danach kam die Kurzpredigt von Pastor David Stoll der einen klaren hinwies auf das Wort Gottes gerichtet hatte, in Hebräer 11 24 spricht die Bibel das Mose als er erwachsen geworden war eine Entscheidung getroffen hat Gottes wegen zu gehen. Als Leitungsteam müssen wir auch richtige Entscheidungen treffen die für die Gemeinde wichtig sind.

Es wurde entschieden:

Wir werden teilnehmen an die kommende Konferenz die von 1 bis 3 April in Hamburg sein wird,

am 10 April ist Gemeindefest in Cloppenburg

Die Hauszellgruppen werden statt finden
Cloppenburg Olga Beni
Cloppenburg Alex Stoll
Ahlhorn Oleg Wochowski
Friesoythe Waldemar Maininger

Die Sonntagsgottesdienste werden mit gemeinsames Mittagessen statt finden

Danach gab es ein gemeinsames essen und Gemeinschaft.