Am 13 November um 16:00 Uhr feierte die Gemeinde „NG-Hannover“ ihren 8-järigen Jubiläum. Für diesen großartigen Ereignis hat das Pastoren-Ehepaar dieser Gemeinde Juri und Anna Kaplin, den Hauptpastor der Gemeinden „NG“ Deutschland David Stoll, als Gastredner eingeladen.
In einer ausgezeichneter feierlicher Atmosphäre, in einem Saal der erstklassig geschmückt war, begann der Gottesdienst mit einen hervorragenden Lobpreis und stilvoller Anbetung unter der Leitung von Anna Kaplin.
Pastor David Segnete die Pastoren Familie Kaplins und predigte über das Thema „Von Menschen gefesselt – aber von Gott Befreit.“ Aus der Apostelgeschichte 16 in der Hauptrolle Paulus und Silas -„Wen wir für das Evangelium leiden ist es eine Ehre, aber wen wir Christen als Diebe oder Verbrecher leiden das ist eine Schande.“
Anschließend gab es ein Konzert, viele Gratulationen und ein gemeinsames Essen
Pastor David und Elena Stoll sind überaus dankbar für einen sehr herzlichen Empfang