Das war mit Sicherheit das besten Weihnachtsfest seit Jahren in unserer Gemeinde Cloppenburg. Jeder aus der Gemeinde war fleißig in der Vorbereitung engagiert und es gab ja auch einiges zu tun! Zum Beispiel Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke für die Kindern kaufen, sortieren und ein Konzertprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen vorbereiten. Außerdem wurde fleißig gekocht, gebraten und gebacken für die ganze Gemeinde und eingeladenen Gästen.
Es kamen viele neue Menschen mit Kindern und nach der predigt „Folge nach dem Morgenstern.“ von Pastor David Stoll haben fünf Menschen ihr Leben Jesus Christus als ihren persönlichen Herr und Retter anvertraut. Halleluja!!!
Das gemeinsame Essen und Unterhaltung nach dem Gottesdienst hat sich mit Liebe und viel Freude bis in den späten Nachmittag hingezogen
Es war ein Fest für die gesamte Familie
Ein besonderen Dank von Pastor Stoll, an die ganze Gemeinde für diese tolle Atmosphäre und Engagement!