'; winimg.document.writeln(doc); winimg.document.close(); } //]]>

Archive for Januar, 2012

Pastoren- und Leitertreffen in Hamburg

Am 27 Januar um 16 Uhr trafen sich in der Gemeinde „Neue Generation“ Hamburg die Pastoren und Gemeindeleiter der Gemeinden „Neue Generation“ aus Deutschland.
 
Hauptpastor David Stoll eröffnete die Versammlung mit eine Bibelstelle aus Apostelgeschichte 16.5 „Da wurden die Gemeinden im Glauben gefestigt und nahmen täglich zu an Zahl.“
Nach einen gemeinsamen Gebet stellte Pastor Stoll folgende Tagesordnung vor.
  
1. Die lokale Berichterstattung der Gemeinden.
2. Antwort auf das offenen Brief von Pastor Alexej Ledjaev (Riga,Lettland).
3. Planung der gemeinsamen Veranstaltungen.
4. Verschiedenes.
 
Die Pastoren berichteten mit großer Leidenschaft über ihre Erfolge und nächste Pläne in ihren Gemeinden.
Danach wurde der Brief von Pastor Alexej Ledjaev vorgelesen und die aussagen der anwesenden protokolliert.
Außerdem wurde beschlossen in diesen Jahr regionale Konferenzen mit 2-3 Gemeinden und eine grosse gemeinsame Konferenz durchzuführen
 
Zum Schluss gab es  ein gemeinsames Essen.

Herzlichen Glückwunsch Oma Berta!!!

Wir sind es gewohnt, wen wir in die Gemeinde kommen dann haben wir Gottesdienst, aber dieses mall war es anders.

Am 08.01. 2012 um 13:00 Uhr sammelten sich in den Räumen der Gemeinde „Neue Generation“ in Cloppenburg die große Familie Stoll, um den Geburtstag von Berta Stoll (die Mutter von Pastor David Stoll) zu feiern.

Über 90 Familienmitglieder kamen und gratulierten Oma Berta zum Geburtstag. Nach einen gemeinsamen Gebet, gab es ein Mittagsessen von Partyservice
Danach kamen die Vorträge von Jugendlichen, Kindern und Erwachsenen.

Es waren 4 Generationen dia zusammen kammen. Oma Berta hat 14 Kinder und die alle glücklich verheiratet sind und haben ihre eigenen Familien gegründet. Einige sind mittlerweile selbst zu Oma und Opa geworden.

Oma Berta ist 70 geworden! Herzlichen Glückwunsch!!!