'; winimg.document.writeln(doc); winimg.document.close(); } //]]>

Archive for Juni, 2012

Am 17 Juni, um 10 Uhr feierten die Gemeindemitglieder und Gäste das 15-Järiges bestehen des Christliches Centrum „Neue Generation“ aus Cloppenburg.

Viele Gäste aus Osnabrück, Hamburg, Tostedt, Stade und Berlin sind angereist, um die Gemeinde und Pastor Elena zu gratulieren.
Die Cloppenburger haben einen wunderbaren Lobpreis durchgeführt und Pastor Maxim Burlov aus Berlin hat überragend über das Thema „Ihr seit der Tempel des Heiligen Geistes” gepredigt.
Lena Schleidowitz hat von Cloppenburg aus eine schöne Gratulationsrede gehalten und danach hat ihre Tochter Isabel erstklassig zwei Tanzstücke vorgeführt.
Pastor Wasilij Spaltakow gratulierte und sprach ein prophetisches Wort an die Gemeinde und Pastor David aus.
Liebevolle Gratulationen kam auch von Iskander Asanov, Wasilij Schumacher, Sina Faber, Larissa Bodner und Vitali Khodis, Dima und Alex Neu und viele anderen.
Die Theatergruppe aus Stade, führten ein außerordentliches und witziges Theaterstück vor

Anschließend gab es ein Mittagessen mit Schaschlik mit herzhafter Gemeinschaft.
Dieses Fest war ein voller Erfolg und unser bester Dank geht an alle die mitgewirkt haben.

Einladung

Wir laden herzlich zu unserem doppelten Fest ein!!! Die Gemeinde „Neue Generation“ aus Cloppenburg und Pastor Lena Stoll feiern ihren Geburtstag. Sei dabei und erlebe einen besonderen Gottesdienst mit Pastor Maxim Burlov aus Berlin und einem Unterhaltungsprogramm mit anschließenden Buffet. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!!!
Am 17 Juni 2012, um 10:00 Uhr
in Christliches Centrum “Neue Generation”
Friedrich-Pieper-Str. 17
49661 Cloppenburg