Die Familienkirche (Eclesia) unter der Leitung von Samuel Lange haben am Sonntag mit der Gemeinde „Neue Generation“ Hannover unter der Leitung von Pastor Juri Kaplin einen besonderen Gottesdienst miteinander gefeiert. Pastor David Stoll wurde zu diesem besonderen Anlass eingeladen, als Hauptredner zu dienen. Man darf nicht vergessen zu erwähnen, dass der Lopreisteam „Neue Generation“ hat unter der Leitung von Anna Kaplin einen grandiosen Lobpreis abgeliefert.
In der Predigt ging es um Vergebung, dass aus dem Epheserbrief 4, 32 von Pastor David Stoll abgeleitet wurde. Mit mehreren Beispielen aus der Bibel und auch mit zahlreichen persönlichen Erfahrungen wendete sich Pastor David Stoll an die Zuhörer mit bevorzugter deutscher Sprache.
Nach dem Gottesdienst gab es eine sehr gute Gemeinschaft und viele haben sogar aus ihren persönlichen Leben, was der Vergebung angeht zur Erbauung erzählt.
Pastor David Stoll bedankt sich bei dem Gasbern für einen herzlichen Empfang.