zwei Gottesdienste am 29 September um 16:00 Uhr in Hamburg Gemeinde Neue Generation und am 30 September um 10:00 Uhr in Stade Gemeinde Neue Generation.

Pastor Daniel Kwaku.
ist der Leiter des Christian Men’s Network Europe, er ist ein gefragter Konferenz Sprecher
und ein Spezialist im Bereich Ehe und Familie.

Hamburg.
„Die lokale Gemeinde“ so hieß das Thema von Pastor Daniel
Die Stärke der Gemeinde liegt in der reife der Gemeindemitglieder, solange die Christen unmündig sind wird sich wenig verändern
In Galater 4. 1-4. „Solange der Erbe unmündig ist unterscheidet er sich nicht in keine Hinsicht von einem Sklaven, obwohl er Herr ist über alles. „
Die Botschaft wurde von den Zuhörer mit großer Freude aufgenommen, anschließend betete er für die Menschen und 3 Personnen haben am diesen Abend sein Leben Gott gewidmet.

Stade.
Die Gemeinde Feiert das 5 Jährige Jubiläum
Der Gottesdienst begann mit einen wunderbaren Lobpreis unter der Leitung von Olga Beitel. Pastor Daniel Sprach über den Engel der das Wasser aufmischt in Bethesda um die Menschen zu heilen und er sagte das ist damals wie ein Glücksfall um geheilt zu werden, aber heute ist Jesus als Engel ständig bei uns um uns zu heilen und unterstützen.
Anschließend betete er für die anwesenden und es gab ein reichlichen Mahl für alle.

Pastor David Stoll.
Als Gastgeber Bedankte er sich bei der Übersetzerin Vanja Dobric in Hamburg und den Übersetzer Dr. Jean-Marc Graumann in Stade und natürlich auch bei Pastor Daniel Kwaku.