Worship `2010 – Bericht

Lobpreis und Anbetung in Christliches Centrum Neue Generation e.V.

Am 22.01.2010 um 20:00 Uhr haben sich Christen aus  verschiedenen Gemeinden versammelt um Gott zu Loben und zu Preisen.Pastor David Stoll eröffnete den Lobpreisabend mit den Worten aus den Psalm 22.4.” Aber du bist heilig, der du wohnest unter dem Lob Israels.” Danach kammen die Gastgeberlobpreisgruppe auf die Bühne die zwei Lieder gesungen haben, und damit für eine gute Stimmung und Einheit gesorgt haben.

Das Gebet leiteten die Leiter aus der Gemeinde Neue Generation in Osnabrück (Pastor Wasilij Spaltakov)

Weiter übernahm die Musikgruppe aus der Emanuelgemeinde in Lindern (Pastor Heinrich Zelmer) die nur ein Lied singen wollten, daraus wurde vier weil niemand aufhören wollte.

Um 22:00 Uhr gab es eine Pause mit Essen und Trinken und dann ging es weiter unter der Leitung der Gemeinde Neue Generation aus Stade(Pastor Elena Stoll).

Sergei Zorn aus der Gemeinde Neue Generation in Hamburg (Pastor David Stoll) diente am diesen Abend am Mischpult und Oleg Eletskij präsentierte zwei Neue Lieder.

Zum Schluss kam die Lobpreisgruppe aus der Gemeinde Neue Generation in Hannover (Pastor Juri Kaplin) auf die Bühne mit einem starken Lobpreis und Anbetung. Echte Leviten, die ihr Werk kennen Gott zu Loben.         

Es war der erste gemeinsame Lobpreisabend dieser Art. Es waren überwiegend junge Leute die gesungen und gebetet haben, daher kann man sagen es ist eine neue Zeit aufgebrochen, wo junge Menschen die nähe Gottes suchen und finden.

Unser Dank geht an die Organisatoren  dieses Abends Alexander und Natali Stoll

Die Fotos gibt es in der Fotogalerie (Bilder)

Dieser Abend wurde auf Video aufgenommen Bestellungen bei  Vitali Stoll 01736497056

Presseabteilung C.C. Neue Generation e.V. Cloppenburg