Am Sonntag, dem 25. Mai 2014, trafen sich in St. Wilhadi, Streuheidenweg 22 in Stade, die Pastoren und Gemeindeleiter der Gemeinden Neue Generation (Hauptpastor David Stoll).

IMG_9640

Waldemar Ziegler (Foto oben) eröffnete den Gottesdienst mit einen Gebet, Peter Abraham machte die Einleitung und Julia Polischuk den Lobpreis und Anbetung. Anschließend predigte Pastor David das Wort Gottes und betete für die Anliegen der Gemeinde.

IMG_9665

Pastor David Stoll (links) und Gemeindeleiter Manfred Maier

 

Peter

Peter Abraham

 

Um 12 Uhr fand ein gemeinsames Mittagessen statt.

IMG_9692

Um 13 Uhr versammelten sich am runden Tisch die Pastoren und Leiter.

Telefonisch wurde Dimitrij Neu aus Berlin (Leiter der Gemeinde Neue Generation Berlin-Ost) eingeschaltet, der die Runde begrüßte und einen kurzen Bericht über seine geistliche Arbeit gab, danach verlas Pastor David Stoll die Tagesordnung.

Es wurden die gemeinsamen Termine  sowie Gemeindefeste, Konferenzen, Gebetskonferenzen und Israel-Gottesdienste abgesprochen sowie das nächste Pastoren- und Leitertreffen.

IMG_9650