Am 20 Juni in Cloppenburg und am 26 Juni in Hamburg sind spezielle Gottesdienste mit Wassertaufe gefeiert worden, 12 Menschen verschiedener alter, Nationalitäten und sozialer Status haben sich für Jesus Christus entschieden und ihm versprochen mit reinen gewissen

für das Reich Gottes zu Dienen.

Freunde, Bekannte, Verwandte und natürlich die Gemeinde kam um die Täuflinge zu unterstützen und Zeuge zu sein wie Menschen ein Bund mit Gott schließen.

Nach der Taufe am See wurden Gottesdienste durchgeführt, Pastor David Stoll übergab den Täuflingen die Urkunden und außer dem wurden Blumen geschenkt von der Gemeinde, Verwandten und Freunden, einige aus der Gemeinde gaben Zeugnis über ihr eigener Wassertaufe und sich erinnert an die wunderbare Zeit.

Danach kam die Predigt in der im Mittelpunkt Jesus Christus ist der Leben schenkt und es im Überfluss,

dan wurde Gebetet und ein Aufruf für die Sündern gemacht sein Leben Jesus zu geben.

An diesen Gottesdiensten wurden die Christen Zeuge, wie Gott Menschen zur der Gemeinde hinzufügt, uns die Gemeinde Segnet weil sie das Evangelium verbreitet.

Die Fotos von der Wassertaufe können sie in der Galerie sehen.