Am 11 August um 19 Uhr kam Pastor David Stoll mit seinem Begleiter Johannes Ruppel und eine Gruppe Christen aus der Stadt Bonn, zum gemeinsamen Gottesdienst zusammen. Die Räume wurden von der Gemeinde „Centrum Lebendiges Wort“, in Ouellenstr. 17, in der Stadt Bonn zur Verfügung gestellt.

Der Gottesdienst begann mit einen wunderbaren Anbetungszeit unter der Leitung von Anastasia. Danach predigte Pastor David Stoll, über das Thema „Wie bilde ich den christlichen Charakter“ und anschließend gab eine Gebetszeit für die Anwesenden.

Zum Schluss fand ein wichtiges Gespräch über die weitere Zusammenarbeit für die Gründung der Gemeinde „Neue Generation“ in Bonn statt.

Kommentar von Johannes Ruppel: „Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Leute waren sehr offen! Ich bin schon auf die weiter Zusammenarbeit gespannt“

In kürze werden wir die nächsten Schritte über die Arbeit in Bonn bekannt geben, die die Vision der Gründung der 18 Gemeinden in Deutschland sichern wird