Am 5 September feierte die Gemeinde den Familien Camp – 2010 ungefähr 5 Km von Cloppenburg entfernt auf eine sehr gepflegte Privatwiese, mit einen Fischteich, Sportanlage, Feuerlager und großen Grillplatz.

Es war ein wunderschöne Sonntag mit viel warmen Sonnenstrahlen, und gut gelaunte Menschen. Um 10 Uhr hatten wir mit große hingaben angefangen Gott zu preisen und zu Loben, mit bekannten Liedern wie „Unser Gott ist ein Mächtiger Gott der Herrscht“, und viele andere, weil die Gemeinde einen großen Wert auf die Anbetung. legte

Danach predigte Pastor Stoll in dem er sagte, dass Jesus sich oft am Meer mit den Jünger versammelt hat und Lehrte sie die zentrale Botschaft .
Weiter aus Josua 13, 1-2.

1 Josua war inzwischen sehr alt geworden. Der HERR sagte zu ihm: »Du hast nicht mehr lange zu leben, aber es muss noch ein großer Teil des Landes erobert werden,

2 nämlich das ganze Gebiet der Philister im Süden und im Norden das gesamte Gebiet der Geschurrter.

Gott ist besorgt um das Volk Israel, Er versprach ihnen ein Land zu geben, aber Josua war zu langsam, sinnbildlich ist es für die Gemeinde, es ist noch so viel Land (Stete, Dörfer, und Orte) die wir für Jesus gewinnen Müssen, last uns in Landkreis Cloppenburg in jede Stadt und Dorf mit einen Hauskreis beginnen.

Die predigt wurde beendet mit ein gemeinsamen Gebet und dann hatten wir Gemeinschaft und Mittagessen.

Es war für Kindern und Erwachsenen eine tolle Zeit und alle bedankten sich für den Ausflug.