Am 11 und 12 September 2010 veranstalte ICC- Cloppenburg und CCNG- Cloppenburg eine gemeinsamen Heilungskonferenz mit den Senior Pastor Julius Isibor ( Niederlande )

Für beide Gemeinden war es eine neue Erfahrung zusammen eine Veranstaltung durchzuführen, am meisten zu spüren bekamen es die Musiker und Gesangsgruppe von beiden Gemeinden, weil alle Gottesdienste waren sie zusammen auf der Bühne und das war sehr gut.

Die Konferenz wurden auch von Pastor David Stoll und seinen prominenten Freund Alexander Dimitrenko, der aktuelle Europameister im Schwergewicht unterstützt. Nach dem Gottesdienst gab es mit Alexander Dimitrenko auch eine Autogrammstunde und Fotoshooting.

Pastor Thomas Thienel leitet das ICC- Cloppenburg und übersetzte den Gastprediger, der an allen drei Gottesdiensten gepredigt und für die Kranken Gebetet hat.

Eine Frau wurde am Linken Ohr geheilt und ein Mädchen konnte nach den gebet besser Sehen, am Sonntag haben sich zwei Menschen für Jesus entschieden und Busse getan.

Ein herzliches Dank an allen Mitarbeiter!