Von 24 bis 30 November 2010 besuchte Pastor David die Ukraine. Die Höhepunkte des Besuchs waren unter anderen:

der Gottesdienst in Pershotravensk am 25.11.2010 um 18 : 00 Uhr
Mehrere hundert Christen haben sich versammeltem das Wort Gottes zu hören, Pastor David predigte über den Psalm 116. 8. Denn du hast meine Seele aus dem Tode gerissen, meine Augen von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.

1. Rettung (Denn du hast meine Seele aus dem Tode gerissen)
2. Friede (meine Augen von den Tränen)
3.Weisheit (meinen Fuß vom Gleiten)

die anwesenden hatten mit Begeisterung dass Wort Gottes aufgenommen, vier Menschen haben ihr Leben Jesus Christus gewidmet, Pastor David betete für alle Frauen

Am 26 bis 28 November fand in Kharkov die Große Konferenz mit mehr als 4000 Besucher statt, die von Bischof Andrei Tischenko organisiert war. Die Gemeindewachstumskonferenz wurde durchgeführt von Pastor – Evangelist Dmitrij Makarenko (Ukraine), Bischof Andrei Tischenko (Ukraine) und Bischof Dag Heward Mills (Ghana)Über 150 Pastoren besuchten die Konferenz, viele praktische Seminare hatten die Besucher bekommen und rund 800 hundert Menschen haben sich für Jesus in der Konferenz entschiedenWir haben neue freunde gewonnen und es war eine gesegnete Zeit.