An den 11 Dezember in Hamburg und 12 Dezember in Cloppenburg Feierten die Gemeinden Neue Generation den Geburtstag von Pastor David Stoll.

Rund hundert Sitzplätze waren in der Hinschenfelder Str. 10 vorbereitet für die Gemeindemitglieder, eingeladenen Gästen, und Freunde von Pastor David.

Um 16 Uhr Begann der Gottesdienst mit einen Besonders Fröhlichen Lobpreis und Anbetung
Das Wort Gottes predigte der Profiboxer Alexander Dimitrenko der Aktuelle Europameister im Schwergewicht, der am 11.11.2010 bei einer Feierstunde im Hamburger Rathaus seine Einbürgerungsurkunde erhalten hatte, ein Langjährige Freund von Pastor David (seit 2003)

Alexander predigte aus den Buch Hiob, über die Weißheit Gottes
Seine Weißheit zeigt sich indem das Er das wichtigste versteckt, die wurzeln des Bäume, den Fundament des Hauses, Die Gaben, Talente und so weiter
Nach der predigt rief er die anwesenden zum Gebet für das Geburtstagskind, danach gab es reichlich Essen, Gratulation, Vorträge und Gemeinschaft.

Am Sonntag ging es weiter um 10 Uhr die Cloppenburger haben sich vorbereitet zum Fest Elena Schleidowitz leitete den Lobpreis und Alexander Dimitrenko ist aus Hamburg extra angereist um zu predigen und teil zu nähmen, auch am Sonntag gab es Essen, Gratulationen, und fiel Gemeinschaft.

Wie das Wort Gottes sagt im
1 Tim 5,17 Älteste, die das Amt des Vorstehers gut versehen, verdienen doppelte Anerkennung, besonders solche, die sich mit ganzer Kraft dem Wort und der Lehre widmen.

Alles Gute zum Geburtstag Pastor David.