Am 10 April hat die Gemeinde „Neue Generation“ Cloppenburg den vierzehnten Geburtstag gefeiert.
Durch ein besonderen musikalischen Lobpreis erlebten die Gemeindebesucher an diesen Tag eine großartige Anbetungszeit.
Auf Einladung von Pastor David Stoll, hat der Europameister (EBU) im Schwergewicht-Boxen Alexander Dimitrenko kurzfristig zugesagt, mit den Wort in der Cloppenburger Gemeinde zu dienen. Seine Predigt war sehr interessant, ermutigend und seine Aufrichtigkeit war nicht zu übersehen. Zum Ende des Gottesdienstes gab es an die Pastoren David und Lena Stoll eine feierliche Gratulation, im Namen der Gemeinde, von Olga Beni . Für eine feierliche musikalische Unterhaltung hat Lena Schleidowitz und ihre Kinder Isabel und Michele gesorgt.
Natürliche gab es auch eine angenehme Gemeinschaft bei einem leckeren Buffet.